Über uns

Hundepilot.de Hundeerziehung mit SpaßDu stellst dir gerade die Frage wer hinter dem Hundepiloten steckt? Dann bist du hier genau richtig. Mein Name ist André Betha, bin am 26.09.78 in einer kleinen Stadt namens Hemer geboren und bin Eigentümer von Hundepilot.de (BethaCompany). Der Hundepilot wird in Zusammenarbeit mit meiner Lebensgefährtin Jessy Reinhardt betrieben. Sie hilft mir zum Beispiel bei dem Erstellen von Videos auf Youtube.

Wir besitzen einen Labrador (6 Jahre – Name: Jack) und einen Marxdorfer Wolfshund (3 Jahre – Name: Jamie). Solltest du Fragen zu einem Thema (Hundeerziehung) oder zu uns haben, kannst du uns gerne eine Nachricht hinterlassen.

Kontakt:
E-Mail: kontakt@hundepilot.de
Facebook: https://www.facebook.com/Hundeerziehung.Ratgeber/
Instagram: https://www.instagram.com/hundepilot/
Twitter: https://twitter.com/Hundepilot
Wenn dir unsere Arbeit gefällt kannst du uns gerne hier unterstützen.

Impressum von Hundepiot

Der Hundepilot ist ein Ratgeber für die Hundeerziehung mit Spaß und ohne Stress. Wir wissen um die Vielzahl der Hunde, die in einem Tierheim landen und wissen daher um unsere Pflicht der Aufklärung. Mein Name ist Andre Betha und habe es mir zur Aufgabe gemacht, Hundehalter so zu informieren, das sie sich vor dem Kauf eines Hundes sicher sind, ob sie auch wirklich einen möchten, bevor er sonst im Tierheim landet oder in der Bekanntschaft herumgereicht wird.

Einen Hund aus den falschen Beweggründen zu kaufen, versetzt Tierheime und Hundeschulen in die Lage aus allen Nähten zu platzen. Die Aufklärung bei der Hundehaltung und Erziehung ist eines für den Hundepiloten als Ratgeber dringendsten Punkte, bei dem Handlungsbedarf besteht. Der Hundepilot arbeitet mit Partnern zusammen für die eine artgerechte Haltung und Erziehung ein Muss sind.

Auf dem Hundepilot werden aktuelle Themen recherchiert und an unsere Gemeinschaft (den sozialen Medien wie zum Beispiel auf: Facebook, Instagram, Youtube und Twitter) weitergegeben. Finanzieren tun wir uns über Affiliate-Einnahmen unserer Partner. Die Leidenschaft seinen Hund mit Spaß und Disziplin zu erziehen, ist die Leidenschaft die ich dir hier in dieser „Online-Hundeschule“ (dem Ratgeber) mitgeben möchte.

Doch stehen wir (der Hundepilot) noch am Anfang und sind dankbar für jede Art der Unterstützung!

Danke für DEINE Unterstützung!

Möchtest du vielleicht Partner von uns werden? Dann schau einfach mal hier vorbei: Partnerprogramm